HERZLICH WILLKOMMEN!

Gemeindehaus der FeG Weichersbach

Wir sind eine evangelische Freikirche im schönen Sinntal, die zwischen den drei Mittelgebirgen Rhön, Spessart undFeG Logo Vogelsberg in Osthessen liegt. In Mitten unseres kleinen Dorfes will unsere Gemeinde ein Ort der Begegnung mit Gott und Menschen sein.

Als Freie evangelische Gemeinde ist uns der persönliche Glaube an Jesus Christus, Lehre und Leben nach der Bibel als Gottes Wort und die Gemeinschaft mit anderen Christen wichtig.

Erleben Sie unsere Gottesdienste nicht nur vor Ort, sondern auch online. Bei Interesse teilen wir Ihnen gerne den Streaming-Link auf Anfrage mit.

Erhalten Sie hier einen ersten Eindruck von unserer Gemeinde und wenn Sie mehr entdecken möchten, freuen wir uns auf Ihren persönlichen Besuch. Sie sind herzlich eingeladen!

NÄCHSTE VERANSTALTUNG

MAY

Abschlussgottesdienst des Biblischen Unterrichts

Gemeindehaus FeG Weichersbach, Schulwaldstr. 17, 36391 Weichersbach, ab 08:00 Uhr

Abschluss aus dem biblischen Unterricht von Anton Limpert

MAY

Kinderfreizeit

Ahl, ab 07:00 Uhr

Wanderung rund um Weichersbach

Herzliche Einladung zu einer 9 km Wanderung rund um Weichersbach.

Geplant ist die Wanderung für Samstag, den 25. Mai 2024. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der FeG in Weichersbach. Um 13:30 Uhr startet die Wanderung dann.Anschließend findet ein gemeinsames Grillen im Hof der Gemeinde statt.

Sei mit dabei - wir freuen uns über deine Teilnahme!

29. Apr. 2024 um 09:46 Uhr